Index    
                 
  Linie
 
                 
  Streifenbilder  

Künstler: Norbert Heiek

Quadrophonie 1-4, 4-teilig / Phase 1

Entstehung: 20
07

Stil: Op-Art

Technik: Digital-Art

Kunstdruck: auf Leinwand im Holzrahmen

Größe: 95 x 95 cm

Signatur: Vorderseite

Werk-Nr.: 1-235-001

Preis: auf Anfrage


Das Kunstwerk ließe sich auch diagonal aufhängen, eine spezielle Aufhängevorrichtung ist vorhanden.

 
                 
 

Op-Art

ist eine Kunstrichtung, die mit der optischen Wahrnehmung des Be trachters spielt. Flimmereffekte und optische Täuschungen mit geometrischen Formen verblüffen die Betrachter immer wieder. Manch einer sagt: „Da kann ich ja gar nicht hinschauen“.

Der imitierte Raum und die musterartigen regelmäßigen Strukturen sind schon eine Herausforderung für jedes Auge.

Victor Vasarely und Josef Albers gelten als die Hauptvertreter dieser Kunstrichtung.

  Linienbilder  
                 
  Linie
 
                 
  Streifenbilder, Unikatkunst anfertigen lassen, Originale herstellen lassen, Einzelschulung Digitalkunst, wie erstelle ich auch solche Kunstwerke.   weiter zur Folgeseite  
                 
  Linie
 
                 
  Home   Sitemap   Themen-Verzeichnis   Impressum + Datenschutz  
                 
  Linie